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Stellenangebot: Büroassistenz (m/w/d)


14.12.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Büroassistenz (m/w/d)

 

auf Minijobbasis (450 Euro). Die Arbeitszeit beträgt 8 Stunden/Woche und soll nach Möglichkeit an 4 Tagen/Woche nachmittags stattfinden (nach Absprache, zwischen 14 und 17 Uhr). Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

 

 

Was wir von Ihnen erwarten:

·         eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung

·         versierten Umgang mit MS Office

·         sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·         strukturiertes und selbständiges Arbeiten und Organisieren

·         Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Sorgfalt

·         offene und freundliche Kommunikation

·         Team- und Kundenorientierung

 

Ihre Aufgaben:

·         Unterstützung des Vorstands in allen administrativen Aufgaben

·         Erledigung des Schriftverkehrs und anfallender Korrespondenz

·         Büroorganisation, Korrespondenzführung, Protokollführung, Dokumentenerstellung und -ablage

·         Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen

·         Empfang und Bewirtung von Kunden

·         Recherche und Aufarbeitung von Daten zu Grundstückseigentümern, Gemeinden, bereits bestehenden Projekten, Mitbewerbern etc.

 

Was Sie von uns erwarten dürfen:

 

·         ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen

·         eine abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem Arbeitsklima

·         ein motiviertes Team

·         leistungsgerechte Bezahlung

 

 

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung als PDF-Dokument(e) per E-Mail (personal@weag-ag.de) ein. Wir freuen uns ganz besonders über Bewerber aus der Region!

 

Beachten Sie bitte unsere Betriebsruhe in der Zeit vom 19.12.2020 – 03.01.2021.

In diesem Zeitraum findet keine Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen statt.


Die Stellenanzeige können Sie hier herunterladen:





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